Mission

Distribution taken to the next level.

Fortschritt

Wir sind initiativ. Es zählt, was wirklich Differenzierung und Erfolg bringt, sowie langfristig Sinn macht. Unser Job ist es, die neusten und künftigen Möglichkeiten der Lieferanten mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden in Einklang zu bringen und auf sinnvolle Weise Bewährtes mit Neuem zu vereinen.

Kunden

Unsere Kunden sollen immer wieder von der Qualität sowie Integrität unserer Produkte und Leistungen überrascht werden. Grösster Kundennutzen ist unser neustes Wissen gekoppelt mit langjähriger Umsetzungserfahrung, was in kostenoptimierten Lösungen, bei hoher Qualität resultiert. Die Zusammenarbeit mit uns soll so einfach und unkompliziert sein, was wären wir ein Teil der Organisation des Kunden.

Team

Die interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben sowie ein gutes Arbeitsklima, das zieht leistungswillige, dynamische und optimistische Kollegen an. Unser Team besteht aus erfahrenen und jüngeren Experten, alle mit der Mentalität von Unternehmern, die über umfassende Kenntnisse in Theorie und Praxis verfügen und als ein interdisziplinäres Team zusammenarbeiten. Unser Unternehmen will dem Team mittel- und langfristig sichere Arbeitsplätze bieten und auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber sein.

Lieferanten

Wir beobachten die technologische Entwicklung hinsichtlich ihrer Nützlichkeit und Einsetzbarkeit im industriellen Umfeld. Wir wollen die neuen Produkte unserer Lieferanten darauf hin untersuchen und die Entwickler auf Kundenseite dabei unterstützen, dass sie wirklich die zukunftsträchtigsten Lösungen einsetzen können. Wir wollen als zuverlässiges, freundliches, starkes und fokussiertes Team langfristige Beziehungen mit den Lieferanten auf allen funktionalen Ebenen aufbauen und pflegen und sie zu grossem Erfolg in Mitteleuropa führen.

Sicherheit

Wir sind ein projektgetriebenes Unternehmen. Vertrauenwürdigkeit und Beständigkeit beweisen wir durch gelebte Verlässlichkeit, zuverlässige Aussagen, rechtzeitige und umfassende Orientierung, Übersichtlichkeit unserer Angebote und Kommunikation auf Augenhöhe.

Mission

Distribution taken to the next level.

Progress

We take the initiative. In the long run, it counts what really differentiates and makes sense. Our job is to reconcile the latest and future possibilities of the suppliers with the requirements and needs of the customers and to unite the tried and tested in a new way.

Customers

Our customers should always be surprised by the quality and integrity of our products and services. The largest customer benefit is our latest knowledge coupled with many years of implementation experience, resulting in cost-optimized solutions, with high quality. ollaboration with us should be as simple and uncomplicated as if we were part of the organization of the customer.

Team

The interesting and varied tasks as well as a good work climate, which attracts powerful, dynamic and optimistic colleagues. Our team consists of experienced and junior experts, all with the mentality of entrepreneurs who have extensive knowledge in theory and practice and work together as an interdisciplinary team. Our company wants to provide the team with medium and long-term secure jobs and remain an attractive employer in the future.

Suppliers

We observe the technological development in terms of its usefulness and usability in the industrial environment. We want to examine the new products of our suppliers and to support the developers on the customer side that they can really use the most promising solutions. We aim to build and maintain long term relationships on all functional levels with suppliers as a reliable, friendly, strong and focused team, leading them to a great success in Central-Europe.

Safety

We are a project-driven company. Trustworthiness and consistency are demonstrated by our experienced reliability, reliable statements, timely and comprehensive orientation, clarity of our offers and communication on the same level.